HE!FRaJE.ch

Stirnbänder für Kids und Erwachsene - 6390 Engelberg

 

 

Miär herid wenns am scheenschtä isch


Veränderung heisst Bewegung. Und Bewegung ist notwendig, um weiter zu kommen. Unter diesem Aspekt hat sich HE!FRaJE entschieden, die Produktion von selbst gemachten Artikeln zu beenden. Unsere persönlichen Lebensumstände haben sich verändert. Unsere Kinder sind grösser und selbstständiger geworden und wir haben Zeit für Neues. Das Atelier im Klosterhof haben wir per Ende Jahr 2022 gekündigt. Der Entscheid fiel uns schwer. Seit Monaten führen wir Gespräche und es war ein längerer Prozess. Denn wir sind sehr stolz auf unsere Geschichte mit HE!FRaJE. In welcher Form wir diese weiterführen, ist zum heutigen Zeitpunkt noch unklar. Wir haben einiges bewegt in den letzten 10 Jahren in der Stirnbandbranche – und darauf sind wir stolz.

Nun freuen wir uns auf den Herbstmarkt vom Samstag, 1. Oktober 2022 im Dorf Engelberg. Und ebenfalls auf unseren Klostermarkt am Samstag, 19. November 2022. Ein Event, welchen wir mit viel Herzblut auf die Beine gestellt haben. Ein würdiger Event, um die selbstgemachten Artikel von HE!FRaJE letztmals zu feiern.

Wir sagen euch allen DANKE. 

Farbenfrohe Grüsse aus 6390 Engelberg   

FRaenzi and JEanine     



 
Email
Info